Natürliche Lösungen für gesündere Tiere

Vormischungen, Ergänzungsfuttermittel und Spezialfutter
auf Basis ätherischer Öle

JETZT ENTDECKEN

DOSTO® Oregano

Für Magen-Darm-Stabilität

PHYTOsolvan®

Für freie Atemwege

EQUIsolvan®

Natürlich. Wirkungsvoll. Für mein Pferd

Natürlich

Unsere Wirkstoffe sind ätherische Öle und Pflanzenextrakte – rein und naturbelassen. Weil sie von Natur aus die ideale Kombination von Phenolen und anderen sekundären Pflanzeninhaltsstoffen zur Unterstützung der Tiergesundheit bieten.

Wirkungsvoll

Zahlreiche Studien belegen, wie wirksam ätherische Öle und Pflanzenextrakte sind. Denn bereits ein Tropfen ätherisches Öl enthält die 50- bis 200-fache Wirkstoffmenge gegenüber getrockneten Kräutern und Tee-Aufgüssen.

Standardisiert

Alle unsere Wirkstoffe sind rein natürlich, spezifiziert und standardisiert. Damit sie nicht nur wirkungsvoll und sicher, sondern auch gleichbleibend effektiv und zuverlässig sind.

In unserem hochmodernen Werk in Norddeutschland stellen wir mit dem kostbaren Wirkstoff Oregano-Öl verschiedene DOSTO-Produkte für verschiedene Anwendungen her.

Mit schonender Wasserdampfdestillation extrahieren wir das ätherische Oregano-Öl.

Das kostbare ätherische Öl befindet sich in den Ölzellen auf den Blättern.

Im Spätsommer werden die Oregano-Pflanzen geerntet.

Die Setzlinge werden auf die Felder gepflanzt, wo sie uns über mehrere Jahre unser kostbares Oregano-Öl liefern.

Wir gewinnen das Saatgut und ziehen die Setzlinge im Gewächshaus vor.

Wir arbeiten bei DOSTO Oregano ausschließlich mit unserer speziell selektierten, exklusiven Sorte Origanum vulgare ssp. hirtum Var. „Vulkan“.

Für DOSTO Oregano haben wir alles in unserer Hand. Von der speziell selektierten Sorte über die Saatgutgewinnung, den Anbau, die Destillation und die Verarbeitung zum hochwertigen Endprodukt. So garantieren wir ein rein natürliches, aber standardisiertes und gleichförmiges Produkt – für höchste Zuverlässigkeit und Wirksamkeit.

Zufriedene Kunden

Warum wir mit Dosto arbeiten? Weil sich Dostofarm genauso intensiv und leidenschaftlich um die Belange und Wünsche der Kunden kümmert wie wir selbst es tun. Das Entscheidende ist Verlässlichkeit und Qualität – nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei den Menschen.

Jim Stoos, Form-A-Feed, Inc.
USA

Dostofarm hat sehr gute, qualitativ hochwertige Produkte, und sie haben sehr gute Mitarbeiter. Ich freue mich sehr, mit Dostofarm zusammenarbeiten zu können.

Dr. Bob Zhou
Odeli Import & Export Co., Ltd.
China

Dostofarm hat über 20 Jahre Erfahrung mit einem einzigartigen und exklusiven Wirkstoff, mit DOSTO Oregano. Für uns ist das der eindeutige Beleg dafür, dass es keinen besseren Spezialisten gibt, wenn sich ein Unternehmen so lange einem einzelnen Produkt widmet. Für uns gibt es keine besseren Experten als Dostofarm.

Francisco Corostola
Comercial Químíca Massó, S.A.
Spanien

Meine Firma Greenagro arbeitet mit Dosto Oregano, weil ich und meine Kollegen denken, dass dieses Produkt sehr gute Perspektiven auf dem Markt hat. Es ist für unsere Kunden eine lohnende, sinnvolle Investition, die für eine gewinnbringende Geschäftsstrategie im Rahmen starker Konkurrenz wichtig ist.

Dmitry Yudakov
Green Agro
Russland

Es funktioniert bei allen Tierarten, es wirkt schnell, bildet keine Resistenzen, und somit ist es als Naturprodukt auch eine sehr gute Botschaft im Zeitalter der Antibiotikaresistenzen.

Ralf Bley
MTRV GmbH
Schweiz

Wir wissen es ist ein natürliches Produkt. Es ist wissenschaftlich bewiesen in mehreren Studien, das ist für uns ganz wichtig, weil wir setzen keine Produkte ein die
wissenschaftlich kein Fundament haben, und die Erfahrung in der Praxis zeigt uns einfach, dass das Produkt sehr gut funktioniert.

Bernd Fischer
Denkavit B.V.
Niederlande

Erfahren Sie mehr

Premix & Mischfutterindustrie

Landwirte

Tierärzte

Landhandel

Innovative Lösungen auf Basis natürlicher Wirkstoffe

Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir bei Dostofarm die Experten für die Entwicklung, Produktion und den weltweiten Vertrieb von innovativen Lösungen für Tier- und Humanernährung auf Basis natürlicher Wirkstoffe.

Wir beliefern mit hochmotivierten Spezialisten an drei Standorten und unseren Vertriebspartnern in über 60 Ländern weltweit Landwirte, Mischfutterhersteller und Tierärzte und erarbeiten gemeinsam die besten natürlichen Lösungen für gesündere Tiere.

  • 100 %
    natürliche Wirkstoffe
  • + 60 Länder
    weltweit beliefert
  • + 20 Jahre
    Expertise
MEHR ÜBER UNS

Weltweite Lieferung

Wir beliefern Kunden in über 60 Ländern

Mit kompetenter Beratung unterstützen wir unsere Kunden für einen sinnvollen und wirksamen Einsatz unserer Produkte. Insgesamt leisten wir damit einen Beitrag zu moderner, gesunder und nachhaltiger Tier- und Humanernährung.